Montag, 7. Oktober 2013

Taschengalerie

Hab ich schon mal meine ganzen Taschen gezeigt, die hier meistens nur so rumhängen und gar nicht gebraucht werden. Ich bin so überhaupt nicht der Handtaschentyp, aber Taschen nähen macht halt doch Spaß.

Hier ein paar ganz einfache Modelle

Ein bisschen wuschelig


Die Lady in red



Ein bisschen edler


Brüderchen und Schwesterchen


die hat mein Sohnemann gemacht. Er hat sich den Schnitt selbst gemacht und dann bis auf ein paar Hndgriffe auch alles selbst genäht. Die Stickies hab ich dann noch draufgemacht.


die Lieblingsvariante


klein Eulili


und hier doch tatsächlich mal eine nach einem Schnitt, der nicht von mir gebastelt ist. Die müßte von Amy Buttler sein


Schnabelina Nr 2. Die hat meine Mama gleich zum Geburtstag bekommen





Die gehört mittlerweile auch meiner Mama


Die anderen die ich noch so genäht habe sind leider ohne Fotoshooting zu ihren neuen Besitzern übergelaufen, wo sie hoffentlich ein bisschen mehr benutzt werden als bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen