Montag, 30. September 2013

Herbstkind Sew-along

So hier ist mein Beitrag zum Herbstkind Sew-Along:

eine kuschelige Jacke für meinen Sohnemann. Der Schnitt ist  Bandito von Farbenmix.  Außen ist Sweat, innen Fleece und zwischendrin ein wasserdichter Stepper. Die Kaputze ist mit original NICI-Stoff gefüttert und sowas von kuschelig weich. Sohnemann wollte die Jacke gar nicht mehr ausziehen. Ein bisschen benähmalt ist sie auch noch, mit einem Weißkopfseeadler (genau der mußte es sein).




Ganz perfekt ist die Jacke nicht. Eigentlich wollte ich vorne noch ein bisschen drübernähen, aber
nachdem dann auch die fünfte Nadel abgebrochen war und mein Maschinchen gefährlich krachte, hab ich aufgegeben. Aber wenn mans nicht weiß, sieht mans vielleicht auch gar nicht. 



Wer hier vorbeischaut, darf gerne auch einen lieben Kommentar hinterlassen, ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen