Samstag, 28. September 2013

ein bisschen gebasteltes

Hier gabs ein paar GEburtstagstäschchen für kleine und große Mädels

Etwas vom Weihnachtsbasar
Selbstgemachte Pralinen auf selbstgebasteltem Schlitten
und ein paar hübsche Stoffbäumchen, die sich großer Beliebtheit erfreut haben



Eine gewünschte Gretel-Handpuppe


Zur Geburt ein Windelmotorrad - samt Tasche


Mein Mann war außer Haus - ich habe die Gelegenheit genutzt und hab die Wand in der Küche ein bisschen umgestaltet.


Wieder ein paar Geburtstagsgeschenke
Stoffbuchstaben 



Hier haben wir am Geburtstag der Kleinen gebastelt. Es sind wunderhübsche Eulen rausgekommen, die ich später heimlich mit Süßigkeiten gefüllt habe


da wir fleißige Mädels zum Geburtstag da hatten, haben wir neben den Eulen auch schnell noch ein paar Windlichter mit Apfeldruck verschönert


Ein Geschenk zum Geburtstag
Die Puppe muß ja auch mit dem neuen Roller mitfahren können, also hat sie einen hübschen Kindersitz bekommen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen