Donnerstag, 7. September 2017

Mit den Hummeln nach REYKJAVIK

Wusstet ihr, dass Hummeln richtig weit fliegen können? 
Ich war mit ihnen schon in Lugano, Lissabon, Venedig und jetzt gings ab nach REYKJAVIK. 
Ganz schön umtriebig diese Hummeln. 
Man könnte auch sagen, es sind fleißige Bienchen, oder in dem Fall halt fleißige Hummeln. 

Die sammeln natürlich auch guten Honig. in dem Fall Hummelhonig. 

Und spätestens jetzt dürften die meisten wissen, dass ich mit den Hummeln nicht um die reale Welt sondern durch die Nähwelt geflogen bin. 

Dabei ist ein toller neuer Schnitt von Hummelhonig entstanden, mit dem schönen Namen
REYKJAVIK

Reykjavik ist ein bequemer Raglansweater. 
ein bisschen leger geschnitten mit Beleg am Ausschnitt. 

Meiner ist ein bisschen zu leger geraten, ich hab mich in der Größe vertan. 
Vielleicht bin ich auch nur ein bisschen klein geraten :) 

Aber ich mag ihn trotzdem sehr
  
  
  
Davon gibts auf jeden Fall noch ein paar :) 

L G

1 2 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen