Dienstag, 18. April 2017

Es darf Sommer werden

Da hat es letzte Woche doch tatsächlich schon nach Sommer ausgeschaut und ich 
hab die T-Shirt-Produktion begonnen und dann kommt nochmal so 
ein Sauwetter. 

Aber vielleicht können wir die Sonne ja wieder hervorlocken. 

Meine neuen T-Shirts warten sehnsüchtig auf sie. 

Genäht hab ich den neuen Schnitt von Elsterglück
Vivienne!
Grundsätzlich ein T-Shirt wie jedes andere:
oben ein Loch, 
unten ein Loch 
und an den Seiten auch noch zwei. 


Aber so einen schönen Ausschnitt hat wohl kein anderes. 

Kommt daher, weil da ein paar Raffungen eingebaut sind in die hübsche Vivien. 

Eigentlich wird ja bei allen drei Raffungen Gummi verwendet, 
bei meiner zweiten hab ich aber mal eine Raffung, wie bei der Raffinessa, mit Tunnelzug gemacht, 
das mag ich total gern. 
Kein Wunder, dass das hier jetzt mein neues Lieblingsshirt ist. 

LG 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen