Dienstag, 21. März 2017

Ich bin Happy

Hi, ich bin Happy! 


Und ganz wichtig! 

Ich bin ein Einhorn! 

Meine Mama hab ich auch gleich mitgebracht, die ist natürlich auch ein Einhorn. 
Wir sind ein super Team und haben uns ganz doll lieb!

Uns gibt es als Applikation wie hier 

dann noch als Stickdatei 

und wenn ihr einen Plotter besitzt, dann könnt ihr uns auch aufbügeln. 

Ein paar schöne Sprüche habe ich auch noch im Gepäck. 

Und auf was ich ganz stolz bin: 
Mich gibt es sogar als Stoff! 
Ihr könnt mich also nicht nur irgendwo drauf machen, sondern gleich ganze Kleidungsstücke aus mir nähen. 
Na, werdet ihr da nicht auch happy? 

Und wenn ihr euch jetzt fragt, wo ihr mich finden könnt, 
dann hüpft doch mal schnell rüber zu Annas Stoffladen

Ich freu mich von euch vernäht zu werden .

LG 

Schnitt Filou von FeeFee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen